Krippenfahrt 2019

Die diesjährige Krippenfahrt am 12. Januar 2019 führte die Günzburger Krippenfreunde in den südlichen Teil des Günzburger Landkreises, wo einige Perlen der Krippenbaukunst besichtigt werden konnten.

 

Am Vormittag brachte uns der Bus zu einigen privaten Krippen u. a. in Wattenweiler und Bleichen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches „Vergelt’s Gott!" an alle Krippenbesitzer, die uns die Türen zu ihren privaten Schätzen geöffnet haben!

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof „Munding" in  Krumbach konnten wir unsere Reise fortsetzen und weitere Krippen in Nattenhausen, Deisenhausen und Breitenthal besichtigen.

 

In Krumbad schließlich ließen wir den Tag gemütlich bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen ausklingen, bevor uns der Bus wieder zurück nach Günzburg brachte.

Copyright © Günzburger Krippenfreunde gegr. 1917 e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Günzburger Krippenfreunde 0